AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Forum » Flohmarkt » Flachbettscanner Linotype abzugeben 1
Antwort schreiben
10.06.08 12:26
Thorsten



Antwort schreiben
Flachbettscanner Linotype abzugeben

Hallo, nachdem alle Versuche gescheitert sind, meinen guten alten SCSI-Flachbettscanner unter Mac-OS-X zu installieren, sucht er nun ein neues (Windows-) Zuhause

Der Scanner nennt sich Linotype Saphir, ist baugleich mit Umax Powerlook, hat eine Durchlichteinheit und scannt trotz seines biblischen Alters in hervorragender Qualität.
Leider ist er etwas groß geraten, was einen größeren Schreibtisch angemessen erscheinen lässt

Angeschlossen wird der Scanner über SCSI, was auch der Verkaufsgrund ist, da ich unter Mac-OS-X einfach keine SCSI-Geräte installieren kann

Unter Windows (XP) war der Scanner immer sehr zuverlässig und qualitativ hervorragend. Es tut mir einfach weh, den Scanner im Keller verschimmeln zu lassen. Lieber geht er für kleines Geld in gute Hände

Abgeben tu ich den Scanner komplett mit passender SCSI-Adapterkarte, Kabeln und Software für VB 20,- Euro

Thorsten

--
www.thorsten-hofmann.de *** www.derband.de

13.06.08 12:26
Thorsten



Antwort schreiben
Re: Flachbettscanner Linotype abzugeben

Gerade überlege ich, ob der Scanner nix für unsere Vereinsräume wäre?
Da steht doch ein älterer Computer, den ich bisher noch nicht in Augenschein genommen habe. Dieser soll wohl mal bei Gelegenheit vom mir eingerichtet werden, damit man dort auch Bilder anschauen kann. Bevor ich meinen guten Scanner auf den Flohmarkt gebe, würde ich ihn lieber dem Verein spenden.
Sprechen wir vielleicht am nächsten Gruppenabend mal drüber...

Thorsten
--
www.thorsten-hofmann.de *** www.derband.de

Antwort schreiben 1