Mein Name ist Wigbert Jacobi und ich leite als 1. Vorsitzender die Fotofreunde Goldener Schnitt Künzell e.V.

Ich sehe es als meine vorrangige Aufgabe an, die Kunst der Fotografie einem breiten Publikum im Landkreis Fulda zugänglich zu machen. Die im Rahmen unserer Gruppenarbeit entstandenen Werke reichen wir bei nationalen und internationalen Fotowettbewerben ein, um sie dort von den jeweiligen Juroren beurteilen zu lassen.

Einige Mitglieder unseres Vereins sind darüberhinaus noch im Deutschen Verband für Fotografie e.V. aktiv. In diesem Verband bin ich als Jugendbeauftragter für Hessen und Rheinland-Pfalz tätig.

In unserer Fotogruppe wird sehr großer Wert auf die Jugendarbeit gelegt. Bereits 13 ehemals jugendliche Mitglieder haben mittlerweile ihr Hobby Fotografie zum Beruf gemacht.

Über die Gemeinde Künzell bieten wir in den Schulferien Fotografie-Grundkurse für Schüler (Alter: 10 - 16 Jahre) an. Unsere regelmäßigen Treffen für Jugendliche/Schüler finden jeweils montags ab 15:30 Uhr und freitags ab 14:30 Uhr in den Clubräumen in Künzell-Bachrain statt.

Für weitere Informationen stehe ich unter der Telefonnummer 0661-33797 gerne zur Verfügung.

Gut Licht,
Wigbert Jacobi


 
 
 
 

 

Hier sind wir zu erreichen:
Wigbert Jacobi  -  Weyherser Weg 28  -  36093 Künzell          
e-Mail